Stellungnahme 03.06.2020

03.06.2020

Zur aktuellen Stellungnahme geht's hier.

Alle Seiten

Lülsfeld, 03.06.2020, ergänzt am 04.06.2020

Liebe Freunde,

über eine Woche ist seit der letzten Stellungnahme vom 25.05.2020 vergangen.

In dieser Zeit haben uns 33 wunderschöne und berührende Leserbriefe und Erfahrungsberichte von ehemaligen Bewohnern, Freunden, Gästen und Kooperationspartner erreicht, die zu größten Teilen gleichzeitig auch an die Mainpost geschickt wurden.

Wir haben einige Gespräche geführt und viele E-Mails hin und her geschickt.

Trotz dieser positiven Resonanz veröffentlicht die Mainpost weiterhin tendenziöse Artikel mit falschen Behauptungen.

Um dem etwas entgegen zu setzen, haben wir uns entschieden den Weg der größtmöglichen Transparenz zu gehen und veröffentlichen nun alle uns vorliegenden Dokumente inklusive der uns vorliegenden Leserbriefe und Stellungnahmen.

Auf unserer neuen Homepage findet ihr alle Vorgänge zur Einsicht, sodass sich jeder ein eigenes Bild machen kann.

www.alle-seiten.org

Sollten noch wichtige Berichte, Sichtweisen oder Perspektiven fehlen, dann schickt diese bitte an die Mainpost mit uns im CC (kontakt@alle-seiten.org) und wir veröffentlichen sie gerne unter Angabe deines Namens oder auch anonym. Ihr könnt eure Berichte natürlich auch gerne einfach nur an uns schicken.

Danke und alles Liebe,
Go&Change