Aktuelles

Aktuelles

Danke!

Lülsfeld, 10.07.2020

Liebe Freunde,

inzwischen sind gute 1,5 Monate seit Erscheinen des ersten Artikels am 22.05.2020 in der Main-Post vergangen.

Vielen Dank für den enormen Zuspruch, den wir erhalten, z.B. in Form von über 70 Erfahrungsberichten und unzähligen E-Mails. Das berührt uns sehr, was ihr da schreibt!

Wie ihr euch sicher vorstellen könnt ist aktuell unglaublich viel bei und um uns los und wir machen uns sehr viel Arbeit mit den Artikeln und ihren Nachwirkungen konstruktiv umzugehen und die Situation zu nutzen um an neuen Stellen liebevoll in dieser Welt zu wirken.

Vor allem die Destruktivität mit der die Presse und die Weltanschauungsbeauftragten agieren hat uns schockiert. Daher haben wir aktuell ein hohes Bestreben dort zu Veränderungen beizutragen!

Vieles davon könnt ihr auf www.alle-seiten.org mitverfolgen oder später nachlesen.

Die Konflikte mit Einzelnen wollen wir gerne nach wie vor lösen und sind, wie immer, bereit mit jeder kritischen Stimme zu sprechen, die an einem konstruktiven Dialog interessiert ist - gerne mit Mediator oder einer ähnlichen vermittelnden Stelle.

Wir freuen uns sehr auf die kommenden Monate, die viel Klarheit und damit Liebesmöglichkeiten mit sich bringen werden.

Alles Liebe,
Go&Change