Stellungnahme 30.11.2021

31.11.2021

Diese Texte haben nichts an Wahrheitsgehalt und Aktualität eingebüßt, einige Links funktionieren jedoch nicht mehr.

Zur aktuellen Stellungnahme geht's hier.

Neuigkeiten!

Lülsfeld, 30.11.2021, geändert am 13.12.2021 (Journalistin anonymisiert)

Liebe Freunde,

die Journalisten, die im Juni unangekündigt bei uns an der Tür geklingelt haben, waren in der Zwischenzeit nicht untätig.

Sie haben unser Kloster fotografiert, sind mehrmals durch die Heimatstadt von Kai gelaufen, haben erst wahllos Leute auf der Straße befragt und haben dann immer mehr gezielt alte Freunde und Familie bis zur Arbeit verfolgt und massiv unter Druck gesetzt.

Alle Kontakte, die wir mit den Journalisten hatten, sind hier dokumentiert: https://alle-seiten.org/mailverkehr-journalistin/

Letzte Woche nun hat sich eine der Journalistinnen, Frau Eva H. vom SZ-Magazin, mit einem sehr umfangreichen, vollkommen tendenziösen Fragenkatalog und der Ankündigung einer baldigen Veröffentlichung bei uns per Mail gemeldet.

Da der bisherige Kontakt von Frau H. mit uns und die Fragen, die sie uns stellt, unzweifelhaft nicht der Wahrheitsfindung, sondern möglichst reißerischen Schlagzeilen dienen, haben wir auf unsere Art auf die Fragen geantwortet, um weiter offensichtlich zu machen, wie tendenziöser Journalismus funktioniert.

Dieser Text ist zu finden unter https://alle-seiten.org/mailverkehr-journalistin/#neu-beitrag

Alles Liebe und Gute uns allen,
Go&Change