Unterstützung

Wir brauchen eure Unterstützung!

Unsere Arbeit bei Go&Change ist es, Menschen zu ermächtigen, in immer mehr Liebe und Fülle mit ihren Mitmenschen zu leben. Dazu ist eine Kultur der gegenseitigen Wertschätzung unverzichtbar. Eine Kultur, in der jeder zum Wohle Aller das gibt, was er geben kann.

Wir geben all unsere Energie, Geld und Lebenszeit dafür, dass diese neue Kultur immer mehr wächst und gedeiht. Wir freuen uns über Jeden, der sich genau wie wir als Teil einer gemeinsamen Bewegung begreift, die der Liebe, Fülle und Kooperation in der Welt dient.

Mit deiner Schenkung kannst du dazu beitragen, dass wir unsere monatlichen Kosten decken, immer mehr Menschen die Teilnahme an unserer Kultur ermöglichen und das Projekt immer weiter wachsen lassen können.

Für unsere langfristige Planung wünschen wir uns, dass so viele Menschen wie möglich uns in Form eines Dauerauftrages unterstützen.

Die verschiedensten Arten der Unterstützung sind herzlich willkommen!


Die wohl einfachste Möglichkeit ist eine Schenkung bei einem Besuch zu hinterlassen oder uns einmalig oder als Dauerauftrag auf folgendes Konto zu überweisen:

Felix Krolle
IBAN: DE90 4306 0967 1197 8004 00
BIC: GENODEM1GLS
GLS Gemeinschaftsbank eG


Spendenbescheinigung
Spenden, genauer gesagt, Schenkungen, können nicht von der Steuer abgesetzt werden. Spendenbescheinigung sind aktuell daher nicht möglich.


Einkaufen und kostenlos Go&Change unterstützen:
Einfach über den „Ich helfe mit“ Button auf die Bildungsspender Website gehen, den richtigen Online-Shop auswählen und wie gewohnt Einkäufe tätigen.



Unterstützung via SMS
Um mit 3, 5 oder 9 Euro zu helfen, schicke eine SMS mit dem Inhalt GIB3 GACGUG, GIB5 GACGUG oder GIB9 GACGUG an die Kurzwahl 81190.
Die Kosten der SMS betragen 3,17 Euro bzw. 5,17 Euro bzw. 9,17 Euro zzgl. der SMS-Kosten, die der Mobilfunkanbieter des Absenders für eine normale SMS (bei SMS-Flat umsonst) berechnet.


Aber auch die direkte Mithilfe durch deine Fähigkeiten und Berufe und die Unterstützung bei der im Kloster anfallenden Arbeit können wir gut gebrauchen.


Gerne könnt ihr uns auch mit Sachspenden unterstützen.


Vielen Dank für eure Unterstützung!