Projektwoche

In der Projektwoche geht es darum, gemeinsam neues zu gestalten. In der Arbeitszeit gehen wir größere Projekte an, renovieren im Kloster, beackern den Garten, putzen, kochen usw.. Die restliche Zeit dient der Erholung, dem Kennenlernen und dem Einstieg oder der Vertiefung in unsere Arbeit. Gemütliches Zusammensein z.B. am Lagerfeuer, Arbeit im und am Kloster, das Leben feiern und Prozessarbeit bilden ein wunderschönes Ganzes, das als Beispiel unserer gelebten Kultur hier erfahren werden kann.

Wir arbeiten täglich fünf bis sechs Stunden. Die Ankommens- und Abreisetage werden arbeitsfrei sein und zwischendurch werden wir einen Tag ruhiger angehen lassen. Insgesamt ist die  Projektwoche vor allem dazu gedacht, durch das gemeinsame Arbeiten unserer neuen liebevolleren Kultur auch im Außen Ausdruck zu verleihen und so unser Kloster zu einem wahren Tempel der Liebe werden zu lassen.

Zeiten: Anreise am Dienstag ab 13 Uhr. Die Projektwoche startet dann um 15 Uhr und endet am Sonntag darauf im Laufe des Tages. Man kann auch nur einzelne Tage teilnehmen.

Ort:  Rimbacher Straße 13,  97511 Lülsfeld

Beitrag: Teilnahmebeitrag in Höhe von 30€/Tag für Unterkunft und Verpflegung. Im Teilnahmebeitrag enthalten sind Übernachtung im Mehrbettzimmer oder Matratzenlager und bio-(regionale) vegane Vollverpflegung. Unsere Arbeit finanzieren wir über Spenden – mehr siehe Unterstützung

Termine:  
Juli: 23.07. – 28.07.
August: 13.08.- 18.08.

Teilnahme:
Die Anmeldung ist nur für Menschen möglich, die schon einmal bei uns waren. Wenn du noch nie bei uns warst, dann ist das Kennenlernwochenende die richtige Veranstaltung für dich.
Um euch für diese Veranstaltung anzumelden, nutzt ihr bitte unser Anmeldeformular.

Weitere Informationen unter kontakt@goandchange.de