Angebote

Angebote

Aktuell haben wir keine Angebote, sondern legen unseren Fokus auf Familie, Heimkehr, Vernetzung und Kooperation

Vernetzung und Kooperation

Seit den ersten Stunden von Go&Change sind Vernetzung und Kooperation eine der wichtigsten Ausrichtungen unseres Handelns, denn nur gemeinsam werden wir die aktuellen globalen Herausforderung meistern können.

Daher suchen wir den Kontakt und ein auf Wahrheit, Wertschätzung und Liebe gegründetes echtes Miteinander mit allen Menschen, Projekten und Gemeinschaften, die sich für einen konstruktiven Wandel in dieser Welt einsetzen.

Möchtest du uns Kennenlernen, dich mit uns Vernetzen, oder kennst Projekte, die an tiefer und echter Kooperation interessiert sind, dann schreib uns an kontakt@goandchange.de.

 

Hintergrund:

Anfang 2020 haben wir als Gemeinschaft beschlossen den Seminar- und Gästebetrieb im Laufe des Jahres herunterzufahren, damit wir unseren Fokus auf die Vertiefung von Familie und Heimkehr legen können.

Corona hat diesen Prozess massiv beschleunigt, sodass wir seit dem Lock-Down alle Veranstaltungen abgesagt und unseren Betrieb geschlossen haben.

Die coronabedingten Auflagen für einen Gäste- und Gastronomiebetrieb wollen wir nicht erfüllen, daher werden wir bis zum Ende dieser Auflagen keine offiziellen Gäste mehr empfangen. Wie es danach weiter geht, werden wir dann sehen.

Bis dahin freuen wir uns über Kontakt, Vernetzung, Kooperation und Miteinander mit jedem, der an tiefem Wandel interessiert ist kontakt@goandchange.de.